S o m a y e h
S o m a y e h

Schönheit

 

Ich liebe die Schönheit.
Für mich ist die wahre Schönheit, ein Zusammenspiel der Oberfläche und des Inneren.

Dies zusammen zu verschmelzen, erzeugt für mich eine tiefe Schönheit.

 

Natürlich sollte Dein Bild zu Deiner Wohnung passen.

Darüber hinaus wünsche ich mir eine gewisse Tiefe in meinen Bildern, damit es die Tiefe des Betrachters berührt.

Es soll ein Gefühl von Harmonie und Leichtigkeit entstehen.

Somit erreicht man, durch das Sehen eines Gemäldes ein Ankommen, ein sich wohl fühlen, einfach betrachten und in der Stille verweilen.

 

 

Diese Gefühle habe ich selbst erlebt.
Mich hat es inspiriert, dass dadurch eine innere Stärke zum Vorschein kommt, die man mit Worten gar nicht beschreiben kann.

 

Einen Raum zu gestalten und den Menschen dahinter zu berühren, das spiegelt für mich die wahre Kunst wider.

 

Mir ist es wichtig, dass meine Kunst die Augen des Menschen zum Leuchten bringt.


 

S O M A Y E H

 

art@somayeh.de

Druckversion | Sitemap
© Somayeh