S o m a y e h
S o m a y e h

Der Weg zum eigenen Bild

In erster Linie ist es schön, von Deinen Vorstellungen zu hören.
Wieso möchtest Du gerne ein Bild und welche Gefühle möchtest Du, über die Gestaltung Deines Zuhauses hinaus, gerne erzeugen mit dem Sehen Deines Bildes.

 

Im Erstgespräch kann ich ein Gespür für Deine Wünsche entwickeln.

Wenn wir beide fühlen, dass es passt, dann wäre der zweite Schritt mir Bilder von Deiner Wand und Deiner Einrichtung zu senden.

 

Anschließend kann ich Dir mitteilen, welche Farben und Formen ich mir für Dein Bild vorstelle, welche Größe passen könnte und wie viel Zeit ich dafür benötige.

 

Beim Malen meiner Bilder gehe ich komplett aus meinem Verstand heraus, das heißt ich male in einem meditativen Zustand und lasse meine Kreativität frei fließen.

 

Falls Du Dir DEIN Bild wünschst, dann freue ich mich von Dir eine Nachricht zu erhalten.

 

Somayeh

 

S O M A Y E H

 

art@somayeh.de

Druckversion | Sitemap
© Somayeh