S o m a y e h
S o m a y e h

G Ä S T E B U C H

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Landas (Freitag, 25. August 2017 20:24)

    Liebe Somayeh,
    wunderschöne Kunstwerke die sie da geschaffen haben, ein großes Lob an sie.
    Es ist alles die gleiche Stilrichtungen,trotzdem ist jedes Bild für sich einzigartig.
    Ich sehe soviel in ihrer Kunst, sodass ich mir ihre Bilder über Stunden hinweg ansehen könnte.
    Irgendwann eins der Bilder, oder noch besser ,ein angepasstes Bild an meine eigene Wohnung von ihnen gemalt,das wünsch ich mir :)
    Ein lieben Gruß und hoffentlich auf noch viele weitere Bilder
    Milan .L

  • sportsmann und Geschichtenerzähler (Mittwoch, 13. Juli 2016 20:54)

    Hallo Frau somayeh,
    Leider verstehe ich von den Wirrungen des Lebens mehr, als diese wunderbare Kunst so zu würdigen, wie sie es verdient. ;)
    Mein Lieblingsbild: die Unendlichkeit.

  • Martin Neu (Dienstag, 24. Mai 2016 20:25)

    Hallo Somayeh,
    ich bewundere deine Bilder. Besonders die "Atmosphäre" hat es mir angetan. Die 3-dimensionalen Oberflächenstrukturen haben etwas Einzigartiges.

  • Helmut Scheinert (Dienstag, 02. Juni 2015 23:03)

    Eine schöne Seite von Dir. Oder besser: Noch eine schöne Seite von Dir, liebe Somayeh :)

  • Andrea (Dienstag, 24. März 2015 08:04)

    Liebe Somayeh,
    deine Bilder sind toll! Aber ich suchte für mein Wohnzimmer ein individuelles extra für diesen Raum erstelltes Einzelstück. Du hast dir den Raum abgeschaut und nach meinen Wünschen ein wunderschönes
    Bild gemalt. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und bekomme reichlich positive Resonanz von meinen Bekannten. Nochmals viele Dank!
    Liebe Grüße

  • Tobias (Sonntag, 15. Februar 2015 15:43)

    Halllo Somayeh,
    Ich finde deine Art von Kunst sehr beeindruckend, da sie etwas sehr ungewöhnliches ist und viel Platz für verschiedene Interpretationen lässt. Genau das gefällt mir sehr
    Ich hoffe wir werden künftig noch viel von dir zu sehen bekommen.

  • Paul (Sonntag, 01. Februar 2015 12:21)

    Hallo Somayeh,
    deine Bilder sind ein Ausdruck deiner Persönlichkeit und inspirieren mich in jedem Moment.
    Gruß

  • Eberhard (Mittwoch, 22. Oktober 2014 19:02)

    Hallo Somayeh, die Überarbeitung ist Dir
    geglückt,die Werke sind sehr
    ausdrucksstark.Am besten gefällt mir
    Atmosphäre. Welches Format?(BxH)
    Bin gespannt auf Deine nächsten
    Inspirationen
    Viele Grüße
    Eberhard

  • Said (Samstag, 23. August 2014 11:01)

    Liebe Somayeh,

    Ich bewundere deine Arbeit und finde dies durchaus tiefgründig!Ich war in den letzten Jahren auf diverse Ausstellungen. Deine Arbeit hat, meiner Meinung nach, potenzial um in der Kunstszene ein Platz
    zu ergattern!! Die Kunst sollte, wie Du selber erwähnt hast, Freiheit bedeuten und zugleich genügend Raum für Inspiration bieten.
    Ich zitiere "Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen"
    Daher, lass dich leiten von dem was du fühlst und denkst...

    Best regards
    Said

  • Philippe R. (Mittwoch, 13. August 2014 17:20)

    Hallo Somaye,

    ich schaue mir gerne Kunstwerke an und es gibt wenige die ich bewundere. Deine Werke finde ich genial. Deine Bilder sind einzigartig, sie verbergen alle eine eigene Geschichte mit so viele Emotionen
    in denen man sich nach genauem hinsehen hineinversetzen kann... Das ist Kunst!

  • Jutta (Freitag, 01. August 2014 11:20)

    Hallo Somayeh,

    einfach nur prima find ich Deine Bilder, mach so weiter.
    Wünsche Dir viel Erfolg
    Gruß Jutta

  • Karina Alexandra (Mittwoch, 09. Juli 2014 15:03)

    Hallo Somayeh!
    Eine ganz tolle Seite die du da hast! Ich finde deine Bilder wunderschön. Freue mich über neue Bilder von dir.
    Gruß

S O M A Y E H

 

art@somayeh.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Somayeh